led blinkt permanent

hallo, habe das neue Merlin Image auf meiner One geflasht und nunblinkt die kleine led an der Box ständig.
Kann man dass evtl. abstellen? Der led Manager ist auf der One leider nicht aktivierbar.
Lg mohni

Starte die Box mal neu, dann dürfte es nicht mehr blinken.
Mfg
Ich hab mir gestern den LED Manager angeschaut. Also ich denke, der wird in dieser Form wohl nicht mehr viel bringen. Also auch wenn man sagt, dass die One eine LED hat. Führt nur zu Doppelspurigkeiten mit DMM

Starte die Box mal neu, dann dürfte es nicht mehr blinken.
Mfg
wenn dass man so einfach wäre.......
blinkt die led noch wenn du das netzwerkkabel ziehst oder wlan ausschaltest (falls du das nutzt)

Gruss ketschuss

blinkt die led noch wenn du das netzwerkkabel ziehst oder wlan ausschaltest (falls du das nutzt)weder dass eine noch dass andere geht, auch nach dem ich die Box neu gestartet habe.
keiner eine Lösung ?

Das Image wurde von uns getestet, wir konnten keine Auffälligkeiten feststellen, weshalb es von Dr.Best zur Verfügung gestellt wurde.
In welcher Farbe blinkt die LED, Blau, Rot, Orange?
blau
Bei mir blinkt nix (Dreambox One, WLAN-only, keinerlei Speichermedien wie SDCard ...). Was nicht heissen soll, dass das Problem nicht existiert. Die Diskussion gibt es auch bereits mit dem DP-Image, da wird wohl gerade heftig dran gebastelt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste